Volker`s Homepage


Direkt zum Seiteninhalt

87`Softail

Motorräder


Harley Davidson , Softail Baujahr 1987

Die Harley wurde am 01.07.1987 im US Bundesstaat Maine ( Ostküste ) zugelassen. Vorbesitzer war Rickey Jackson, der die Softail ( FXST-C ) im März 1994 an die Fa. Milwaukee Iron Harley Davidson Import ( Durmersheim ) weiterverkaufte. Im Juni 1994 kaufte ich dieses US-Bike hier in Deutschland.

Kurze Zeit darauf begann der Umbau. Viele Teile mußte oder wollte ich neu angefertigten Was mit einem kleinen Umbau begann, ist nun ein kompletter Neuaufbau des Bikes. Viel ist von meiner ursprünglichen Softail ( siehe Bild ) nicht übrig geblieben. Seit einigen Jahren liegt das Projekt auf Eis. Die Familie, der Hausbau und andere Dinge sind mir einfach wichtiger. Vielleicht klappt es 2009 mit der Fertigstellung ?

Wenn mir da bloß nichts in die Quere kommt !!!

WeiterPlayZurück

Wie man sehen kann, ist der Tank und die Fender bereits fertig lackiert und warten auf den Einbau. Der Rahmen wird auch schwarz.

E:\Homepage\Tank.jpg
Error File Open Error
E:\Homepage\Evo-Motor.jpg
Error File Open Error

Homepage | Familie | Beruf | Ski | Motorräder | Sonstiges | Impressum | Site Map


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü